Kundenmeinungen

Und das sagen unsere Kunden über uns

 

Christa Voigt, 44 Jahre

„Ich habe 9 kg abgenommen! Das große Angebot an Trainingsgeräten und Kursen schätze ich besonders.“

Hubert Volker, 30 Jahre

„Ich habe Muskeln aufgebaut und abgenommen. Mir gefallen das schöne Ambiente und das gute „Wohlfühlklima“. Besonderen Spaß macht es nach dem Training an den See zu gehen.“

Dr. med. Jeanette Schmitt, 65 Jahre

„Ich habe 6 kg abgenommen - ohne eine Diät! Ich fühle mich rundum wohler und meine Leistungsfähigkeit hat sich gesteigert. Besonders gut finde ich das hochmotivierte und hilfsbereite Team.“

Andreas Voigt, 46 Jahre

„Ich will fitter werden und mit Spaß Gewicht verlieren. Da bin ich hier richtig: Im Fitnesscenter Horn habe ich 9kg abgenommen! Mir gefällt die gute Atmosphäre.“

 

Fatih Yilmaz, 32 Jahre

„Ich habe 3 kg abgenommen und fühle mich viel besser, seit ich hier trainiere. Ich mag besonders den tollen Wellnessbereich und die kompetenten Trainer.“

Richard Schlindwein, 71 Jahre

„Meine Ausdauerleistung hat sich verbessert und ich bin zufriedener mit mir. Mir gefällt hier alles - von der Trainingsanlage bis hin zum See!“

Wolfgang Scholl, 50 Jahre

„Hier gefällt mir das komplette Angebot – vom Wellnessbereich bis hin zu den Geräten. Außerdem finde ich es sehr hilfreich, dass man auf der Trainingsfläche immer einen Ansprechpartner hat.“

Monika Maier, 54 Jahre

„Hier finde ich einen guten Ausgleich zum Alltagsstress. Seit ich hier bin hat sich mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert.“

Dirk Schwan, 36 Jahre

„Im Fitnesscenter Horn gefällt mir das abwechslungsreiche Training und die gute Betreuung, der See und die Anlage, der Gerätepark.“

Andrea Ihle, 47 Jahre

„Ich habe 8,5 kg abgenommen und fühle mich einfach besser, seit ich hier trainiere!“

Bernd Roller, 39 Jahre

„Ich habe abgenommen und Muskeln aufgebaut. Mit gefällt hier das tolle Team, das schöne Ambiente und die vielen Angebote.“

Murat Zaman, 45 Jahre

„Besonders gut gefällt mir die Hilfsbereitschaft des Personals. Und natürlich die Anlage: See, Sauna, Ruhebereich etc.“